Schwingklub Fricktal

Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 2018 > Herbstschwingen Gelterkinden

Herbstschwingen Gelterkinden

Halser Jimmy gab am Herbstschwinget in Gelterkinden nach einer Verletzungspause von über einem Jahr sein Comeback. Nach dem ersten verlorenen Gang lies er nichts mehr anbrennen und er konnte fünf Siege verzeichnen. Durch den gestellten Schlussgang der beiden Eidgenossen Alpiger Nick und Bösch Daniel mit der Minimalnote war er sogar am Abend der Profituer. Jimmy Halser durfte sein Comeback mit einem Festsieg feiern.

Bilder: Ludwig Dünner

Bei den Jungschwingern haben Schreiber Tim, Peter Aron, Jehle Aaron und Dünner Tobias ihre Saisonleistung nochmals bestätigt:

Schreiber Tim Rang 3, Peter Aaron Rang 5, Jehle Aaron und Dünner Tobias Punktegleich auf Rang 2

Bildergebnis für nws wittnau

Sieger

Schmid David

1b Döbeli Andreas

AMAG Cup

Logo1

Medienpartner

Logo2

Logo3

Nächste Termine:

Jungschwinger:
11.08.2019
Steinegg-Schwinget, Himmelried

Aktivschwinger
11.08.2019
Steinegg-Schwinget, Himmelried

Login