Schwingklub Fricktal

Sie sind hier:   Startseite > Berichte Schwingen > AG Kant. Schwingfest

AG Kant. Schwingfest

114. Aargauer Kantonalschwingfest
6. Juni 2021

Fotoalbum

Ranglisten

Bericht NFZ vom 8. Juni 2021

Seit dem ESAF in Zug fand kein Kranzschwingfest mehr statt. Die Corona-Pandemie hatte auch den Schwingsport lahmgelegt. Trotz den strengen Auflagen gelang es dem Schwingklub Lenzburg die Bewilligung für einen Pilotanlass zu erhalten. Nun durfte nach 652 Tagen wieder im Sägemehl zusammengegriffen werden.

Sämi Schmid konnte mit einem Fussstich den 6. Gang für sich entscheiden und gewann mit der Maximalnote. Mit dem Schlusstotal von 56.75 Punkten klassierte er sich auf dem sechsten Schlussrang und durfte sich am Abend seinen elften Kranz aufsetzen lassen.

Aaron Jehle und Tobias Dünner bestritten ihr erstes Kranzfest. Beide bekammen es im dritten Gange mit sehr starken Ggnern. So musste sich Aaron vom Teilverbandskranzer Chrsitian Brand und Tobias vom Eidgenossen Patrick Räbmatter aufs Kreuz legen lassen.

4. September 2021
Zunzgen

Fotoalbum vom Fest

AMAG Cup

Logo1

Medienpartner

Logo2

Logo3

Nächste Termine:

 

 

Login