BS Nachwuchsschwingertag

Fotoalbum

Rangliste vom Fest

Bericht NFZ vom 18.05.2021


Acht unserer Jungschwinger traten am BS Nachwuchsschwingertag an. 175 Nachwuchsschwinger aus der Nordwestschweiz massen sich im Stadion Rankhof. Mahrer Jürg, David Schreiber und David Schmid betreuten unser Jungschwinger während dem Wettkampf. Schilling Willi war in der Einteilung vertreten.

Mahrer Jannick konnte sich durch den ganzen Tag behaupten und zog mit fünf gewonnen Gängen und 49.75 Punkten in den Schlussgang ein. Sein Gegner war der um ein Jahr ältere Gauch Florian, welcher 48.50 Punkte hatte. Rund zwei Minuten konnte Jannick seinem Gegner parieren. Gauch Florian bezwang dann jedoch unseren Jungschwinger mit einem Kurz und Nachdrücken am Boden. Durch seine tolle Tagesleistung konnte Mahrer Jannick trotzdem das Fest auf dem Rang 1b beenden.

Schreiber Tim, Dünner Tobias und Mahrer Jannick durften das begehrte Eichenlauf mit nach Hause nehmen.